Sidebar

19-04-2024

WEBINAR® COMMUNITY  UNTERNEHMEN SPRECHER MITGLIEDER  - WEBINAR Business Netzwerk

 
G
OFFLINE

Ghostrider

0
0
Dieser Benutzer hat derzeit keine Verbindungen.
Keine solche Galerie gefunden.
TitelKategorieErstellt
Dieser Benutzer hat keinen Blog
Noch keine Aktivitäten
Dieser Benutzer hat keine Gruppen
Keine Blogs
This user currently has no posts.
This users guestbook currently has no signatures.

Biografie

Ghostrider hat noch keine Informationen in der Biografie.
  • Elevator Pitch – Wie Du Dein Gegenüber in 100 Sekunden begeistern wirst. Anleitung mit 12 Tipps + Fallbeispiel

    1. Begrüßung / Überblick

    Herzlich Willkommen in unserem Online-Seminar zum spannenden Thema Elevator Pitch! Einen Elevator Pitch durchzuführen ist eine entscheidende Fähigkeit für jeden, der in der Geschäftswelt erfolgreich sein möchte. In unserem heutigen Seminar werden wir uns näher anschauen, was ein Elevator Pitch ist, wie lange ein solcher optimalerweise dauern sollte, wo und bei welchen Gelegenheiten sie üblicherweise angewendet werden und Gelegenheiten. Wir schauen uns den Aufbau eines erfolgreichen Elevator Pitch an und sie erhalten praktische Tipps sowie ein Fallbeispiel, um das Gelernte zu verdeutlichen.

     

     

    2. Definition

  • Die wichtigten Social Media Marketing Tipps | So bekommt ihr mehr Social Follower für euer Business Profil

    Heute erfahrt ihr von mir einiges über die wichtigsten Techniken, welche voll im Trend liegen und sich als erfolgreich erwiesen haben, wenn es darum geht, eure Reichweite in den sozialen Medien zu vergrößern. Mit einer gut geplanten und durchdachten Strategie könnt ihr ganz einfach in euren Social Media Profilen einen großen Kundenstamm und eine ständig wachsende Online Community aufbauen und so euer Business anfeuern und über kurz oder lang verbessern.

    Ich stelle euch heute die neuesten und effektivsten Techniken und Methoden vor, die sich als äußerst erfolgreich erwiesen haben, um eure Reichweite in den Sozialen Medien zu vergrößern und mehr Follower zu bekommen.

     

    Storytelling

    Das Storytelling gehört zu den wichtigsten Marketing-Methoden im Social Media Bereich. Besonders auf Videoplattformen, z.B. YouTube und Tik Tok ist das Storytelling unter den besonders erfolgreichen Presentern weit verbreitet. Viele der berühmten YouTuber und Tik Toker haben ausgezeichnete Fähigkeiten im Hinblick auf Storytelling und beherrschen diese Kunst in höchstem Maße. Dadurch konnten sie die Anzahl ihrer Aufrufe und Follower stark erhöhen.

© Copyright 2018 - 2024  W E B I N A R. D E