Das große Webinar® Onlineportal

WEBINAR® BLOG

 

Neues Telekommunikationsgesetz! Handy Festnetz und Internetverträge jetzt monatlich kündbar.

neues-telekommunikationsgesetz
Der 1. Dezember 2021 ist ein schwarzer Tag für Telekommunikationsanbieter, denn ab sofort ist das neue Telekommunikationsgesetz in Kraft. Das bedeutet, dass alle Vertragskunden im Mobilfunkbereich, im Festnetz und für Internet keine 12 oder 24-monatige Verlängerungen mehr hinnehmen müssen. Verträge dürfen sich nur noch um einen Monat verlängern und das Tolle ist, dass dies auch für Bestandsverträge gilt. Wer kennt das nicht, man hat schzon wieder mal eine Kündigungsfrist vergessen und der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr und das zu den teueren Konditionen. Oft lag die Kündigungsfrist sogar bei unverschämten drei Monaten, die man allzu häufig übersehen hat. Damit ist nun endlich Schluss! Jetzt dürfen sich die Anbieter mal um ihre Kunden bemühen und nicht erst zum nächstmöglichen Kündigungstermin. :-)
×
Stay Informed

When you subscribe to the blog, we will send you an e-mail when there are new updates on the site so you wouldn't miss them.

Schritt für Schritt Anleitung: So erstellen und ve...
Online Seminare & Co. mit dem neuen WINDOWS 11 – W...
Comment for this post has been locked by admin.
 

Kommentare

 
Keine Internetverbindung