Das große Webinar® Onlineportal

WEBINAR® EVENTFINDER

 

Umgang mit schwierigen Kunden - Teil II der Kundenkommunikation

Mittwoch 12.10.2022 13:00 - 14:00

Besuchen Sie die Website der Veranstaltung

EVENT HIGHLIGHTS aus dem World Wide Web
Lösungswege für den Umgang mit schwierigeren Kundensitutationen Immer wieder kommt es im Arbeitsalltag zu Situationen mit Kunden, die schwierig zu handhaben sind und/ oder zu Konflikten führen. Dieses Seminar zeigt Wege für die Kommunikation in Situationen, in denen Kunden sich beschweren oder Dinge kritisieren.
Tags für Veranstaltung eingeben:
Kundenkommunikation Umgang

Besuchen Sie die Website der Veranstaltung

Vereinzelt kann es vorkommen, dass eine Veranstaltung kurzfristig ausgebucht ist oder ausfällt. Für nähere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite der Veranstaltung.

 
Keine Internetverbindung