Sidebar

30-04-2024

WEBINAR® VIDEOS  NEU  - Videos von Online Seminaren, Präsentationen, Vorträgen und mehr

 

VON USERN EMPFOHLEN:  DIE BELIEBTESTEN ONLINE-SEMINARE AUS DEM WORLD WIDE WEB

 

Webinar: Smoothie-Bike selber bauen!?

17. März 2021 7 views

Fahrradmaschinen funktionieren ohne Strom und mit direkter Muskelkraft. Durch den Antrieb unserer Füße können unterschiedliche Dinge direkt angetrieben werden, wie z.B. ein Smoothie-Mixer. Im Gemeinschaftsgarten/In der Offenen Werkstatt kann ein Fahrradmixer einfach nur zum Genuss, bei Veranstaltungen oder für pädagogische Zwecke eingesetzt werden. Mit ihm lässt sich sehr anschaulich zeigen, wie Energie mit einfachen Mitteln erzeugt werden kann, aber auch, wie wertvoll sie ist. Das Webinar beschäftigt sich u.a. mit folgenden Fragen: Welche Energieformen und -umwandlungen gibt es? Warum Smoothie-Bikes? Welche Smoothie-Bike-Typen gibt es? Aus welchen Komponenten kann ich ein Smoothie-Bike aufbauen? Worauf muss ich beim Bau und Betrieb achten?

© Copyright 2018 - 2024  W E B I N A R. D E